Über uns

Wir sind ein flexibles Dienstleistungs-Unternehmen mit einem umfassenden Angebot für Tätigkeiten im und ums Haus.

Seit August 2000 im Markt präsent, haben wir auch ein entsprechendes Netzwerk zu Spezialisten aufgebaut, welche uns in praktisch allen Aufgabenstellungen mit dem aktuellsten Wissensstand fachlich unterstützen.

Wir haben im Verlaufe unseres Wirkens festgestellt, dass unsere Kundschaft es im Speziellen sehr schätzt, wenn er seine Anliegen umfassend an einen Unternehmer delegieren kann, bei dem er sich der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Ausführung sicher ist; dies ist unser Ansatz und gleichzeitig auch Anspruch an unsere angebotenen Dienstleistungen.

Das Unternehmen ist nun am 1. Januar 2013 von Beat Kneubühler übernommen worden, um es mit den gleichen Grundsätzen wie

  • Qualität
  • Termintreue
  • vernünftige Konditione
  • umfassende Erfüllung der Projekte

und alles aus einer Hand zu Gunsten des Kunden weiterzuführen und zu erweitern.

Durch diesen Übergang wird das Know How der Firma erweitert durch Erfahrungen aus dem (Bau- und Bauneben-)Gewerbe sowie dem industriellen Sektor.

Unsere Motivation ist Ihre Zufriedenheit des Auftraggebers am vollendeten Werk.

Ihr Dienstleistungs-Team – seit über 10 Jahren zufriedene Kunden